Über dieses Weblog

Initiiert wurde dieses Weblog im Rahmen einer Magisterarbeit zur Evaluation der Virtuellen Fachbibliothek Musikwissenschaft von Andrea Kaufmann, Studentin der Musikwissenschaft und der Bibliothekswissenschaft an der Humboldt Universität zu Berlin. Es soll hier ermittelt werden, ob es einen Bedarf in der deutschen Musikwissenschaft gibt für eine solche Plattform, in der in schnell überschaubarer Form über Neuigkeiten aus allen Teilbereichen der Musikwissenschaft informiert wird.
Es sind alle Leser herzlich eingeladen, sich hier anzumelden (und nach erfolgter Freischaltung für dieses Weblog) selbst Beiträge einzustellen, damit es ein lebendiges und aktuelles Weblog wird. Der Aufwand für einen Beitrag hier ist für jeden einzelnen nur sehr minimal, während der Nutzen für die Community insgesamt sehr hoch sein kann, wenn viele Wissenschaftler ihr Wissen beitragen.

Advertisements

2 Antworten to “Über dieses Weblog”

  1. bibomedia.com Says:

    🙂

  2. benedikt wanner Says:

    Guten Tag,
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach wissenschaftlichen Texten über „human beatboxing“. Können sie mir bitte sagen, wo ich solche Texte finden kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    ihr Benedikt Wanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: